Tanzsaal

Tanzsaal


Im frisch renovierten Tanzssal könnt ihr auf 250 m² tanzen, feiern, Tische und Stühle nach belieben aufstellen und eure Barkeeper Qualitäten testen. Bis zu 120 Gäste können auf eurer Hochzeit, Firmenfeier oder anderer Party mittanzen.


120 Personen

250 m²

Wlan

Bar

Küche

Büffettische

Der modern gestaltete Tanzsaal im Landhaus Wiesenblick bietet einige Möglichkeiten für verschiedene Feierlichkeiten.

Die 250 m² große Fläche kann je nach Belieben großzügig für Tanzveranstaltungen genutzt werden oder aber mit diversen Tischen für bis zu 120 Personen ausgestattet werden. Die Empore kann neben einem Brautpaar oder speziellen Gästen, nicht nur als Sitzlocation, sondern auch als Trauungsort oder Podiumsdiskussionen genutzt werden. Für Stimmung und Musik könnt ihr die Musik- und Lichtanlage vor Ort benutzen. An der großen Bar könnt ihr eure Barkeeper Fertigkeiten testen und erweitern, neben der Zapfanlagen stehen euch Gläser und Kühlmöglichkeiten zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl stehen diverse Büffet- und Warmhaltemöglichkeiten bereit, die ihr im Tanzsaal oder in der Gaststube aufbauen könnt. Die Gastro-Küche enthält neben Herd und Geschirrspüler, auch noch einen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Töpfen und Küchenutensilien.

Parkplätze und Toiletten stehen zur Verfügung.


Seid ihr neugierig geworden und wollt gleich wissen, ob euer Wunschtermin noch frei ist?
Oder habt ihr noch Fragen zum Tanzsaal oder den Ferienwohnungen?

Dann ruft uns einfach an: 038370 25455 oder nutzt gern das Kontaktformular:

Anfrage stellen

Wir freuen uns auf eure Anfragen!